FRIENDS & LOVE

Hier findest Du besondere Freunde von mir, empfehlenswerte Kooperationspartner und auch liebenswerte Menschen mit diesem gewissen Etwas. Uns alle verbindet eine Gemeinsamkeit – manche nennen es PASSION.

YOGA

OM UND COMPANY
Meine derzeitige Homebase als Yogalehrer in München. Hier findest Du zahlreiche Kurse für Yoga und Pilates in unterschiedlichen Styles und Levels.

PATRICK BROOME YOGA
Es gibt mehrere Patrick Broome Yogastudios in München. “Yoga für alle” heißt hier das Motto und so breitgefächert ist auch das Angebot an Kursen, Workshops, Fort- und Ausbildungen. Für jeden ist etwas dabei.

MY INNER SUN YOGA
Mara Zarges, ein Herzensmensch der ganz besonderen Art, mit ihrem Yogastudio und einem tollen Lehrerteam in Starnberg. Unbedingt besuchen!

YOGA FREIRAUM ALZENAU
Liebevoller und undogmatischer Yogaunterricht mit Angela Kern abseits von Hektik und Stress. Verschiedene Leistungsstufen, Unterricht für werdende Mütter, Baby & me und individuelles Einzeltraining. Hier bist Du gut aufgehoben.

ACHTSAMKEIT & MEDITATION

KANALU TRAINING | INGRID BERGER
Nichts ist passender als Ingrid’s Slogan “Die Wellen des Lebens reiten lernen”. Mit ihren Kursen und Workshops zu den Themen Achtsamkeitsbasierte Stressbewältigung und Meditation trifft sie genau den Nerv der Zeit. Beobachten, Innehalten, Erkennen. Ganz wunderbar!

STYLE

KAMAH – YOGA & STYLE
Verena Sapper war vor vielen Jahren eine der ersten in Deutschland, die qualitativ wertvolle Yogakleidung kreierte und bis heute kreiert. Modern, langlebig, stylisch. Und – was ich persönlich natürlich ganz toll finde – sie hat auch eine Yogalinie für Männer im Programm.