IMPRESSIONEN

Klicke auf ein beliebiges Bild um die Galerie zu öffnen und die Bilder in größerem Format anzusehen. Mit den Pfeiltasten Deiner Tastatur klickst Du vor- oder rückwärts.


YOGA ALLGÄU RETREAT 2015

Allgäu die Dritte. Wir fühlen uns immer heimischer in dieser wundervollen Gegend. Das Seminarhaus Engel ist ein Kraftort der besonderen Art. Alles loslassen. Die Seele baumelt. Werde Eins mit Dir selbst. Du bist nur für Dich da. Yoga in der freien Natur, ayurvedisches Essen, Aktivität und ausruhen in harmonischer Balance. Wir kommen wieder, versprochen!


AERIAL YOGA MASTERCLASS 2014

Danke an meine Schüler. Extra für dieses Fotoshooting haben sich fast 20 Teilnehmer bereit erklärt über neunzig anstrengende Minuten in den Tüchern zu hängen, zu schweben, zu yogieren. Es hat großen Spaß gemacht! Diese Bilderserie gibt Dir einen kleinen visuellen Eindruck in das Aerial-Training.


YOGAWOCHENENDE ALLGÄU 2

Im Oktober 2014 war ich zusammen mit Annette Lengersdorf ein zweites Mal im Ayurvedahaus ENGEL im Allgäu. Wir hatten großes Glück mit dem tollen Wetter. Herbergsmutter Dunja und -vater Uli verwöhnten uns abermals mit fantastischer ayurvedischer Küche und Massagen und wir konnten sogar draußen auf der neuen Yoga-Plattform üben. Für die “tierischen” Zuschauer war das nichts Neues, obwohl sie nur wenige Meter von uns ganz neugierig dreinblickten, was wir da so machen. Für uns steht fest – diesen wunder- und liebevollen Kraftort haben wir nicht das letzte Mal besucht. Bist Du dabei?


YOGAWOCHENENDE ALLGÄU 1

Unser erstes Yoga-Wochenende im Ayurvedahaus ENGEL im Allgäu, Mai 2014. Die vegetarisch ayurvedische Verköstigung war derart gut, dass wir fast keine “Yoga”-Fotos gemacht haben. Es war eine wirklich gute Zeit und alle Teilnehmer waren glücklich. Und satt.


WOYO-CLUB JUBILÄUM

10 Jahre Woyo-Club München im Oktober 2013. Den ganzen Tag liefen kostenlose Kurse und am Abend eine ganz tolle Yoga-Flow-Klasse mit Livemusik-Begleitung der Love-Keys. Das war echt der Hammer, über 50 Teilnehmer, der Raum kochte vor Energie. Yeah!