OUTDOOR-GYM AM ENTENWEIHER

“Alle Fitness-Studios sind geschlossen. Alle Studios? Nein! Ein von unbeugsamen Münchnern bevölkerter Platz an der Isar hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand  zu leisten….”

In diesen Zeiten ist körperliche Fitness und geistiges Wohlbefinden wichtiger denn je! Nutze diese Phase und starte jetzt mit Deinem Premium-Training. Ich bin für Dich da! Profitiere von meiner 30-jährigen Erfahrung als Trainer und Gesundheits-Coach. Zusammen gestalten wir ein Workout, dass zu 100% auf Deine Wünsche und Bedürfnisse ausgerichtet ist.

TRAINING MIT ABSTAND

Ob Rückenbeschwerden, Corona-Koller, Abnehmwunsch oder Training nach Verletzung? Was auch immer Deine Motivation ist – ich betreue Dich im Einzeltraining unter Berücksichtigung aller Hygiene- und Abstandsregeln. Training mit mehreren Personen ist nur aus dem gleichen Haushalt möglich.

OUTDOOR GYM

Wir üben draußen. Das Wetter spielt keine Rolle. Eine Trainingseinheit dauert stets 60 Minuten. Unser Outdoor-Gym befindet sich in den “Giesinger Isarauen” und nennt sich offiziell FITNESSANLAGE AM ENTENWEIHER. Bei Google Maps findest Du diesen Platz auch unter dem Namen Fitness Parcours Isarauen. Diese Anlage ist eine von mehreren Münchner Outdoor-Gyms und bietet uns etliche Möglichkeiten für ein facettenreiches Training. Darüber hinaus können weitere Kleingeräte zum Einsatz kommen, die ich bei Bedarf speziell zu unserem Training mitbringen werde.

UNSER ERSTES TRAINING

Bevor wir gemeinsam trainieren, ist es wichtig, dass ich weiß wer Du bist. Welche Vorstellungen hast Du? Welche Trainingsziele hast Du, aber auch welche Einschränkungen oder sogar Verletzungen? Hierfür werden wir einmal zusammen telefonieren und ich erstelle eine kleine Anamnese, die ich für Dein erstes Übungskonzept benötige. Dieser Service ist kostenlos! Und dann kann es auch schon losgehen!

Melde Dich gerne unverbindlich bei mir. Meinen Kontakt findest Du hier…

Zurück zu Unterricht.