Endlich Kopfstand lernen!

/, News allgemein, Übungstechnik, Yoga/Endlich Kopfstand lernen!

Endlich Kopfstand lernen!

Der Kopfstand-Workshop ist einer meiner schönsten Nachmittags-Workshops. Der nächste Termin ist am Sonntag, 23.11.2014 von 13:30-16:45 im WOYO-Club München-Neuhausen. In diesem Workshop erzähle ich Dir viel Wissenswertes über die spezifische Anatomie und wir lernen gemeinsam in kleinen Schritten die richtige Übungstechnik. Wir nehmen uns hierfür genügend Zeit und können uns somit langsam an die “Königshaltung des Yoga” herantasten.

Dieses kleine Seminar ist vor allem für Yogaschüler geeignet, die bisher noch keine oder sehr wenig Erfahrung mit dem Kopfstand gemacht haben.

Klicke hier, um mehr zu erfahren.

By | 2018-06-02T15:50:33+00:00 November 18th, 2014|Kopfstand, News allgemein, Übungstechnik, Yoga|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment